ProCall Meetings Service Disruption
Incident Report for ProCall Meetings
Resolved
Der Vorfall wurde behoben.
Die Ursache war ein Fehler in der Infrastruktur unseres Dienstleisters OVH.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Apr 06, 2022 - 12:14 CEST
Update
We are continuing to work on a fix for this issue.
Posted Apr 06, 2022 - 11:09 CEST
Identified
Wir haben derzeit Ausfälle in einer Kernkomponente unserer Cloud-Infrastruktur, die wir als Dienstleistung von einem Vorlieferanten beziehen. Wir sind zuversichtlich, schnellstmöglich eine Lösung anzubieten, dass die Dienste wieder stabil laufen.

Wir werden in 60 Minuten ein weiteres Update senden.
Posted Apr 06, 2022 - 10:56 CEST
Investigating
Derzeit gibt es eine Dienststörung. Unser Team arbeitet daran, die Ursache zu identifizieren und eine Lösung zu implementieren.
Wir werden in 30 Minuten ein weiteres Update senden.

===

We are currently experiencing a service disruption.
Our team is working to identify the root cause and implement a solution.
We will send an additional update in 30 minutes.
Posted Apr 06, 2022 - 10:39 CEST
This incident affected: ProCall Meetings (Meetings (Backend)).