Das Problem wurde behoben. Alle Systeme sind wieder verfügbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Mar 03, 2022 - 16:31 CET
Monitoring
Wir haben einen Fix implementiert, der das Login der betroffenen Benutzer wieder ermöglicht. Dieser Fix wird im Laufe des Nachmittags auf der ProCall Meetings Umgebung bereitgestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Mar 03, 2022 - 16:14 CET
Identified
Wir haben die Ursache für das Problem identifiziert. Unser Team arbeitet daran, eine Lösung zu implementieren. Wir werden in den nächsten 60 Minuten ein weiteres Update senden.
Posted Mar 03, 2022 - 15:58 CET
Investigating
Derzeit gibt es eine Dienststörung, bei der einzelne Kunden sich nicht an der ProCall Meetings Plattform anmelden können. Unser Team arbeitet daran, die Ursache zu identifizieren und eine Lösung zu implementieren. Wir werden in 30 Minuten ein weiteres Update senden.